2. Business Moms Network Quickie

Netzwerken ist für dich besonders wichtig? Du liebst es neue Leute kennen zu lernen und in Zeiten von Corona fehlen dir die Netzwerktreffen?

…. dann ist der Network-Quickie der Business Moms Austria die perfekte Lösung für dich.

SCHNELL SEIN LOHNT SICH: ES GIBT NUR 20 PLÄTZE!

An diesem Abend stellen wir alles ins Zeichen des Netzwerkens und unter das Thema „KOOPERATIONEN“

Der Network-Quickie läuft folgender Maßen ab:
– Nach einer ersten Vorstellungsrunde gibt es
– 2-3 Network-Quickies á 10 Minuten (ich sende euch dafür in 2-3er Gruppen in Break-Out-Rooms auf Zoom) in diesen 10 Minuten könnt ihr euch in einer Art Speed-Dating etwas näher kennenlernen, Erfahrungen austauschen, gemeinsame Themen finden!
– nach jedem Quickie erfolgt ein kurzer Austausch in der großen Gruppe.
– zu Abschluss des Abends gibt es noch eine kurze Feedback-Runde.

* als Business Mom CLUB Member kannst du an diesem Event KOSTENFREI teilnehmen, bitte schicke mir eine Email an elisabeth@molzbichler.com

**ich möchte bereits im Vorfeld darauf hinweisen, dass ein Netzwerk-Event dem gegenseitigen Austausch dient. Mit deiner Buchung des Events gibst du mir die Erlaubnis, deine Email-Adresse an die Teilnehmerinnen des Events für einen anschließenden Austausch weiterzugeben.

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/2-business-mom-network-quickie-tickets-113437448462

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code