fbpx

BIOLINO Career Talks – Gestalte deine Vision 2021

Der Frühling ist eine Zeit des Aufbruchs, des Neubeginn und des Wachsens.

Nutzen wir diese Energien und stellen uns gemeinsam die Fragen: Wohin möchte ich? Was sind meine Träume? Welche Ziele möchte ich erreichen?

Dafür haben wir eine absolute Expertin eingeladen. Marie Mayer-Marktl ist “fulfillment at work” Coach für ein erfülltes und erfolgreiches Arbeitsleben. Sie bietet, nach ihrer erfolgreichen jahrelangen Corporate Karriere, jetzt Trainings, Coachings und Workshops an, um dich beim Finden und Erreichen deiner beruflichen Ziele zu unterstützen. Dabei wendet sie ihre eigene Version des Vision Boards als magisches Tool an um Träume und Wünsche sichtbar und dadurch erreichbar zu machen.

„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun“, sagt Marie und führt uns bei unserem 3. BIOLINO Career Talk durch eine mentale Zeitreise. Durch die Kraft der Visualisierung bekommst du ein Bild davon, was dir wirklich wichtig ist. Umso klarer das Bild von deiner Zukunft vor deinem inneren Auge ist, umso besser siehst du deinen Weg.

Träume groß, werde kreativ und verbinde dich mit deinen Wünschen und Visionen.

Gestalte deine berufliche Karriere 2021:

• Lass deine Träume wahr werden

• Stelle dir deine Ziele gedanklich vor

• Nimmt sie mit allen Sinnen wahr

• Und verbinde dich mit deinen Gedanken, Gefühlen und Handlung dazu

• Komme deinem Ziel ein Stückchen näher

• Lerne neue Menschen kennen

• Und nutze Kooperationen um gemeinsam zu wachsen.

Voll Gefüllt mit Träumen, Wünschen und Zielen gehen wir dann in zwei Runden ins Online Netzwerken. Dort hast du die Möglichkeit dich anderen Karrieremamas kennen zu lernen, dich auszutauschen und an neue Kooperationen zu arbeiten.