fbpx

BIOLINO Career Talks – Wann, wenn nicht jetzt!

Wie geht es dir beruflich gerade?
Bist du wie ich eine Business-Mama, die wegen Corona ihre Selbstständigkeit ganz neu denken darf?
Oder bist du gerade in Karenz und der Gedanke in deinen alten Job zurück zu kehren, bereitet dir schon jetzt schlaflose Nächte?

Unter dem Motto „Wann, wenn nicht jetzt?“, findet am 13. Februar der 2. Biolino Career Talk von 9.30 – 11.00 Uhr statt.
Wir treffen uns online um uns zu vernetzen, zu inspirieren, zu unterstützen und um unser jeweiliges Business voran zu bringen. Ruth
von CareerMum und Martina vom Biolino Institut haben eine erfolgreiche Gastspeakerin gewinnen können! Katharina Kohlbach von Katharina rührt hat letztes Jahr ihre gewohnten Bahnen verlassen und sich mit ihrem Business selbstständig gemacht. Sie erzählt uns von ihren 1. mutigen Schritten, ungeahnten Hürden und gefeierten Erfolgen. Es wird spannend und inspirierend – versprochen.

Im Anschluss daran bekommt ihr wie immer Tipps und Tricks zum Online Netzwerken und die Chance, für das berühmte Speednetzwerken.
Sei dabei und lass dich von anderen erfolgreichen Business-Mamas so richtig beflügeln.