fbpx

BUSINESS MOM NETWORK-QUICKIE

Netzwerken ist für dich besonders wichtig? Du liebst es neue Leute kennen zu lernen und in Zeiten von Corona fehlen dir die Netzwerktreffen?
…. dann ist der Network-Quickie der Business Moms Austria die perfekte Lösung für dich.

SCHNELL SEIN LOHNT SICH: ES GIBT NUR 20 PLÄTZE!

An diesem Abend stellen wir alles ins Zeichen des Netzwerkens.

Der Network-Quickie läuft folgender Maßen ab:

– Nach einer ersten Vorstellungsrunde gibt es

– 2 Network-Quickies á 15 Minuten (ich sende euch dafür in 2-3er Gruppen in Break-Out-Rooms auf Zoom) in diesen 15 Minuten könnt ihr euch in einer Art Speed-Dating etwas näher kennenlernen, Erfahrungen austauschen, gemeinsame Themen finden!

– nach jedem Quickie erfolgt ein kurzer Austausch in der großen Gruppe.

– zu Abschluss nach den Quickies des Tages gibt es noch eine kurze Feedback-Runde.

*auf Grund des neuerlichen Lockdowns kannst du an diesem Event KOSTENFREI teilnehmen, bitte schicke mir eine Email an elisabeth@molzbichler.com

**ich möchte bereits im Vorfeld darauf hinweisen, dass ein Netzwerk-Event dem gegenseitigen Austausch dient. Mit deiner Buchung des Events gibst du mir die Erlaubnis, deine Email-Adresse an die Teilnehmerinnen des Events für einen anschließenden Austausch weiterzugeben.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code