DEIN BUSINESS & DU – eine besondere Beziehung?

Hast du dich eigentlich schon einmal gefragt wer DU als UNTERNEHMERIN bist? Wie du tickst, wie du funktionierst, wie du gut und produktiv arbeitest? Wofür du als Person, als Unternehmerin stehst?

Das solltest du nämlich! Denn genauso wichtig wie Business Plan & Co – genauso wichtig ist es, dich als Unternehmerin gut zu kennen. Das ist nämlich ziemlich sicher nicht ident mit dir privat! Immerhin möchtest ja als Sebständige DU dein Business definieren – und nicht umgekehrt! Und wenn du als Unternehmerin nicht weißt, wer du bist – woher soll dann dein Business wissen was es ist? Oder gar deine Zielgruppe, deine Kund*innen?

Deshalb bin ich der Meinung: deine Identität, deine Persönlichkeit – quasi deine DNA – als Business Mom, ist einer der wichtigsten Grundsteine um in dem was du tust nachhaltig zufrieden, authentisch und erfolgreich zu sein.

Was dich in diesem Kurzworkshop erwartet? In gut 1,5 Stunden gehen wir den Fragen nach:

  • Warum ist es so wichtig, deine Identität als Unternehmerin zu kennen?
  • Was beinhaltet eine Unternehmer-DNA? Was solltest du definitiv über dich erfahren?
  • Warum und wie beeinflusst das deine Business Model? Wie wirkt sich das auf andere Bereiche in deinem Business – dein Angebot, deine Positionierung, deine Kommunikation,.. aus?
  • Und vor allem: wie findest du jetzt raus, wie du als UNTERNEHMERIN tickst? Dafür habe ich natürlich ein paar praktische Anleitungen für dich parat. Denn ohne Tun kein Business!

 

Für wen ist dieser Workshop richtig? Für Gründer*innen (in spe), junge Unternehmerinnen am Beginn ihrer Selbständigkeit und all jene, die sich mit ihrer Unternehmer-DNA auseinandersetzen wollen, um sich selber nicht zu verlieren.


Wir freuen uns, wenn ihr bei diesem Online-Event dabei seid!

Eure Lisi & Sabine

Hier gehts zu den Tickets….

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code