fbpx

„Dein WHY für dein Business“ nach der LEGO® Serious Play® Methode.

Warum machst du das was du machst? Was treibt dich dabei an? Was willst du erreichen und wieso?

Genau dieser Frage nach dem WARUM? widmen wir uns bei unseren neuen Workshop zum Thema „Dein WHY für dein Business“ nach der LEGO® Serious Play® Methode.

Wir – Sabine Reitmayer-Wawer und Lisi Molzbichler – haben uns gedacht: Warum nicht die Business Moms zusammentun und gemeinsam an individuellen Gedankenknoten und Challenges arbeiten? Und so mit neuen Blickwinkeln, Ideen und Lösungsstrategien den Zweifeln und Problemen zum Thema Vereinbarkeit den Kampf ansagen!

Was dich in diesem Workshop erwartet?

Nun, eine von Sabines Lieblingsmethoden. Ein Workshop moderiert von Sabine & mir für euch mit der LEGO® Serious Play® Methode. Da steckt nämlich ganz viel Potenzial drin, um gemeinsam an individuellen Lösungen zu arbeiten!

Bringen wir die Vielfalt von unserem ganzen Wissens rein! Lassen wir jede unserer Stimmen & Gedanken zu den individuellen Challenges hören. Ganz unbefangen – weg von Interpretationen, Silo-Denken, gut-schlecht, muss-soll, ja-nein. Und tragen wir gemeinsam mit unseren schlauen Köpfen und 100% von unserem Bauchwissen zur gemeinsamen Lösungsfindung bei.

Wann: Freitag, 23.09., 09:00 – 13:00 Uhr

Wo: in Sabines Workshop-Raum in der Schottenfeldgasse 78/3/2, 1070 Wien (meeting-ideas.com)

Dein Investment: 189,– (inklusive Getränke und kleiner Snacks)

Anmeldung über den Ticketlink erforderlich.

Wir freuen uns auf dich!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code