fbpx

Fit2learn – leichter lernen: Workshopreihe für positive Lernenergie &-motivation für Volksschulkinder (per Zoom)

Fit2learn – Leicht lernen mit Hirn UND Herz

Vielerorts stöhnen sowohl Eltern als auch Kinder, wenn es um Hausaufgaben und Lernen geht: „Lernen ist halt so schwer“. Alles, was mit Schule und Lernen zu tun hat, wird als Belastung empfunden. Und vor allem die Kinder fühlen sich ohnmächtig.

Dabei muss das gar nicht sein! Denn Lernen kann auch leicht von der Hand gehen, wenn man weiß WIE. Dieses WIE zeige ich den Kindern in meinem Fit-2-learn Kurs, der am 13.10.2022 wieder startet (online/über Zoom).

Am Ende der Workshopreihe verfügen die Kinder über verschiedene Rituale und Übungen, mit denen sie sich optimal auf das Lernen vorbereiten können. Sie haben erfahren, was es bedeutet „sich zu konzentrieren“, aber auch zu entspannen. Durch diese Erfahrungen sowie durch die Beschäftigung mit ihren eigenen Ressourcen und Stärken werden sie sich sich selbstsicherer fühlen
Und all das geschieht auf spielerische Art & Weise, so dass auch der Workshop Spaß macht und eigentlich mehr ein PLAYshop ist.

Der Workshop findet wöchentlich von 13.10. bis 24.11.2022 statt. Dauer: je 60-70 min. – Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr
mehr Details findest du hier: https://www.mia-anima.at/fit-2-learn-online/

Du bist nicht sicher, ob dieser Workshop etwas für Dein Kind ist?
Dann lade ich Dein Kind am Mo 03.10. bzw. Do 06.10. jeweils um 17:00 Uhr zum unverbindlichen Kennenlernen und kostenlosen Schnuppern in meinen Online PLAYroom ein, wo ich die ersten Inhalte/Werkzeuge aus meinem Fit2learn Kurs teilen werde.

Infos & Anmeldung (zu Workshop und Schnupper-PLAYroom) unter +43676/3690369 (Mag. Marianne Rott) oder per Mail (kontakt@mia-anima.at)

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden