Hide & Seek für Entrepreneure: deine DNA als Unternehmer*in finden und zeigen

Kommt dir das bekannt vor? Du bis kurz vor der Gründung, hast gerade gegründet oder deine erste Zeit als Unternehmer*in hinter dir? Du hast ein tolles Produkt, ein funktionierendes Businessmodel oder unglaublich viele interessante Ideen? Aber irgendwie fühlt es sich dein Leben als Unternehmer*in nicht rund an? Du weißt nicht so recht, wer genau du eigentlich bist in dieser Rolle als Unternehmer*in? Du findest dich als Persönlichkeit auch nicht so richtig wider in dem was du tust oder zeigst? Irgendwie schaffst du es nicht, dich in deinen Texten, Fotos, Videos etc. so richtig authentisch zu zeigen?

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig! Wenn du Fragen wie diese noch nicht klar für dich beantworten kannst freuen wir uns, dich am 2. Juli um. 19:00 dabeizuhaben:
– WER BIN ICH ALS UNTERNEHMERIN?
– Wie arbeite ich gerne, was treibt mich an und wofür stehe ich?
– Wie kann ich meine DEINE ROLLE ALS UNTERNEHMERIN AUTHENTISCH ausfüllen?
– Wie beeinflusst das MEIN BUSINESS? Warum hängt das mit meinem Business Model, meiner Website, meinem Portfolio,… zusammen
– WIE ERKENNEN MICH ANDERE AN MEINEM VERHALTEN IM BUSINESS?
– Was von mir bleibt bei mir „privat“ – was nehme ich in meine Unternehmertätigkeit mit?
– Und was brauche ich, um mich als Unternehmer*in in FOTO, FILM, WEBSITE oder DESIGN optimal zu inszenieren (zu lassen)?

WAS DICH ERWARTET?
Gemeinsam mit Sabine Reitmayer-Wawer (Business Coach, Marken- & Marketing-Professionista und Lego® Serious Play® Facilitator) und Konstanze Meindl (Fotografin und Verhaltensbiologin von “the biological view”) machst du deine ersten Schritte in ein Business-Thema, das einmal NICHT mit deinen Produkten, deinem Business-Plan oder den rechtlichen Dingen zu tun hat. Stattdessen beginnen wir mit dir dort, wo einer der wichtigsten Grundsteine für dein Business gelegt wird: bei DEINER PERSÖNLICHKEIT und IDENTITÄT als UNTERNEHMERIN – und damit der Definition deiner „UNTERNEHMENS-DNA“!

Und das wirst du am Ende mit dir mitnehmen:
– Viele Antworten auf deine Fragen.
– Eine Menge HIntergrundinfo dazu, was es mit der Identität als Entrepreneur*in, deinem Business und deinem Auftritt im Außen (in Foto und Video) zu tun hat.
– Und vor allem: hands-on Übungen für dich!
Eines steht nämlich fest: deine DNA als Unternehmer*in zu kennen ist die Basis für dein Business und deinen persönlichen Weg als Unternehmer*in. Meine Empfehlung daher: starte so früh wie möglich damit und komm zu unseren Impuls-Workshop!

Wann: 2.7.2020 19:00 – 22:00
Wo: online via ZOOM
Investment: 79,- Euro (excl. UST) p.P. zu. Buchbar auf eventbrite.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code