mamaFIT TRAINER Ausbildung

<< Du bist erfahrene Gruppentrainerin (Sportwissenschafterin, Physiotherapeutin,…) und ev. auch selber schon Mama?

<< Du bist interessiert daran mehr darüber zu erfahren, wie man mit Schwangeren und Jungmüttern sicheres und effektives Training nach dem aktuellsten medizinischen und wissenschaftlichen Standards umsetzt?

<< Du bewegst dich gerne an der frischen Luft und liebst es mit Mamas zu arbeiten?

<< Du möchtest dir ein interessantes, lukratives berufliches Standbein als lizenizierte mamaFIT Trainerin aufbauen?

Dann könnte dich unsere AUSBILDUNG zur lizenzierten mamaFIT TRAINERIN interessieren. Bald schon startet unsere nächste mamaFIT AUSBILDUNG. Sei vorne dabei und baue dir eine stabile berufliche Zukunft auf mit einem Job, der dich erfüllt und dir Spaß macht. Ein Job, der es dir erlaubt, Familie, Beruf und Berufung gut zu vereinen. Steige jetzt ein und profitiere von diesem rasch wachsenden Zukunftsmarkt “Mama-Baby-Business”, der viele Möglichkeiten bietet.

deine Ausbilderinnen sind:
Dr. Iris Floimayr-Dichtl, Sportwissenschaflterin
Hélène Menapace, Physiotherapeutin & Osteopathin
Esther Jäger, Fitness-, Health & Personal Trainerin & Trageberaterin

Stundenplan

mamaFIT Ausbildung

28.08.2020 - 30.08.2020
Modul 1
19.09.2020 - 20.09.2020
Modul 2
10.10.2020 - 11.10.2020
Modul 3

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code