SOCIAL MEDIA MARKETING

Social Media Marketing gehört als Ergänzung zum Offline-Marketing heute zum erfolgreichen Marketingmix. Die verschiedenen Kanäle erfüllen viele, aber sehr unterschiedliche Funktionen.

Aber wie weiß ich, welche Kanäle zu meinem Produkt oder besser: zu meiner Zielgruppe passen und was soll ich überhaupt posten? Wie wichtig ist Community Management? Soll ich Werbung schalten und wann? Ein Überblick über sinnvolle Inhaltsgestaltung und Maßnahmen.

Judith List und Petra Etzelstorfer – zwei sehr umtriebige Unternehmerinnen – geben einen sehr wertvollen Überblick über die wichtigsten Inhalte von Social Media Marketing. Beide Expertinnen haben nicht nur theoretisches Wissen, sondern schöpfen aus dem Vollen und können dir sehr viele Beispiele aus jahrelanger praktischer Anwendung und Erfahrung an die Hand geben.

Info über die Expertinnen:
Judith List ist Mama von 3 Mädels, Inhaberin der Marketing und Eventagentur StadtWunder, Veranstalterin der blog.laut, Vollblut-Unternehmerin und Bloggerin
Petra Etzelstorfer ist Mama von 2 Jungs, ebenfalls Inhaberin der Marketing- und Eventagentur StadtWunder, Inhaberin von WienerLabel und doitfair – dein faires Online-Kaufhaus.

Über das Event:
Das Event ist eine Veranstaltung der Business Moms Austria und wird Online via Zoom abgehalten. Link für den Zoom-Room erhaltet ihr 1-2 Tage vor dem Event.
Als Business Mom Club Member hast du hier die Möglichkeit deinen persönlichen Rabattcode einzusetzen!

Wir haben dein Interesse geweckt und es ist jetzt genau die richtige Zeit für dich, dich damit zu beschäftigen?

Buche dir noch heute dein Ticket – damit du morgen in deinen Sozialen Medien optimal wirken kannst 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code