Spiel dich geistig frei – von Mental Load zum positiven Mindset

Die Vereinbarkeit von Selbständigkeit im Beruf und Familie stellt für die meisten Frauen schon eine Herausforderung dar. Der damit verbundene mentale Overload steht quasi permanent vor der Tür und klopft. Erwartungsdruck, Perfektionsgedanken leisten hierbei ihren Beitrag….

Theoretisch wüssten wir, was zu tun wäre, doch wo anfangen? Lasst uns darüber reden, worin unsere Freiheit besteht, was möglich ist und was davon DU anwenden kannst.

Unsere Expertin Linda Syllaba,
ist Autorin & Coach, ist gebürtige Wienerin, verheiratet und 2fache Bubenmutter. Seit 2002 Life-Coach mit den Schwerpunkten auf Familienberatung und Businesscoaching. Die dipl. psychologische Beraterin mit systemischer Ausrichtung, hat einen Abschluss an der Werbeakademie Wien für Kommunikation, ist ausgebildete Trainerin und Aufstellungsleiterin. Mit ihren Coachings begleitet sie durch stürmische Zeiten. In ihren Büchern und Vorträgen setzt sie Impulse, die Leben verändern.

Bücher:
„Titel noch unter Verschluss (voraussichtlich bis mitte Oktober) – das etwas andere Erziehungsbuch“ (EA 2021)
„Die Schimpf-Diät. In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung“ (EA 2019)
„Expertentipps für Arbeitsuche und Bewerbung“ (EA 2014)

mehr über Linda unter www.beziehungshaus.at

*****CORONA-INFO****
die Würfel sind gefallen, wir halten dieses Event als ONLINE-Event ab, somit ist auch der Ticketlink bereits freigeschaltet.

***** CLUB-INFO****
Du bist bereits NEWCOMER oder ROCKSTAR im Business Mom CLUB? Gratuliere, du kannst dir dein kostenloses Online-Ticket abholen! Schreibe mir bitte eine kurze Mail an: elisabeth@molzbichler.com

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!
Linda & Lisi

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code