Visionboard Workshop im Weingarten

„In herausfordernden Zeiten schenken dir kraftvolle Bilder und Visionen neue Zuversicht und innere Klarheit!“

Was ist ein Visionboard:
Ein Visionboard ist eine visuelle Darstellung all der Dinge, die du in deinem Leben tun möchtest, haben möchtest und sein möchtest!
Es ist ein unglaublich kraftvolles Tool, denn: Aufmerksamkeit ist kraftvoll! Und dort, wo du deine Aufmerksamkeit hin lenkst, dorthin geht auch deine Energie!
Das Visionboard ist der Weg zu dem „ICH“ dass du wirklich sein willst!
Es hilft dir, deine eigenen Limits und Glaubenssätze zu durchbrechen und dich zu trauen, endlich groß zu denken!
Durch die Sichtbarkeit deiner Visionen und Ziele hilft es dir, auch wirklich zu dir und deinen Wünschen zu stehen!

Seit mehreren Jahren arbeite ich sehr erfolgreich mit meinem Visionboard an meinen persönlichen Zielen und Visionen – und bin am Jahresende immer wieder aufs Neue begeistert, wie gut es funktioniert!

Was dich beim Workshop erwartet:
Eine Visualisierungs -Meditation, um mit viel Fokus und Klarheit in deine kreative Arbeit zu starten
fachliche Expertise und thematische Inputs von mir
weiterführende Literaturempfehlungen+Skript
Raum für all deine Fragen
Ich unterstütze dich individuell dabei, deine Ziele klar werden zu lassen und mögliche Blockaden gemeinsam zu lösen.
Snacks + Materialien

Fr, 26.6.2020, 18h – 20.30h
Privater Weingarten in 1190 Wien
Deine Investition: 120 €
max. 12 TeilnehmerInnen
Anmeldung ab sofort unter ruth@r-source.at

Es gelten die AGBs. Bei Schlechtwetter gibt es eine Indoor-Ausweichmöglichkeit oder die Option auf einen anderen Termin umzubuchen.

Was dir dieser Vision Board Workshop bringt:
Du kannst dir ganz klar werden über deine tiefen Wünsche und Visionen
Du kannst herausfinden, was du wirklich willst, was deine nächsten Schritte sein sollen und wo deine Prioritäten liegen
Durch die kreative Arbeit entsteht viel neue Leichtigkeit für dich
Du erstellst dein persönliches Visionboard und machst dir deine Ziele für jeden Tag sichtbar

Ich freu mich auf deine Anmeldung,

Ruth

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code