fbpx

Wie geht Storytelling für dein Business?

Wie geht Storytelling für dein Business?

Im Storytelling-Lab erfährst du, wie simpel gute Geschichten sein können, was eine wirklich gute Story ausmacht und welche „G’schichtln“ du lieber nicht erzählen solltest.

Bring eine Geschichte (die du auf deiner Website, im Newsletter, im Blog oder auf Social Media bereits erzählst) oder die Idee für eine künftige Story zum Workshop mit und erzähl sie uns.

Anhand eurer Geschichten schauen wir uns an, welche Muster sie haben und wie wir erzählen können, damit sich die Leser*innen etwas daraus mitnehmen und sich merken.

Die PR- und Storytelling-Expertin Eva Bauer wird uns am 24. Juni mit Rat und Tat aus ihrer 20-jährigen Erfahrung zur Seite stehen und uns einiges über Storytelling erzählen können. Seit 2017 betreibt sie mit „zur guten PR“ ihr eigenes Business als PR-Beraterin, Texterin, Online-Marketing-Fachfrau, Vortragende, Schreibtrainerin.

Nach diesem Hands-On-Workshop hast du eine fertige Geschichte und ganz viele neue Ideen für weitere Storytelling-Projekte 🙂

Wir freuen uns auf dein Dabei-Sein,

Eva & Lisi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code