fbpx

WordPress leicht gemacht – mit Marie-Theres Kurz

Du möchtest unbedingt eine eigene, schöne, geschmackvolle Website? Scheiterst bisher aber an WordPress? Dann komm zum Business Mom Treffen. Marie-Theres Kurz wird uns bei diesem Treffen in den Umgang mit WordPress einführen.

Fragen wie:
– Was brauche ich als Basis für die Erstellung einer WP Seite?
– Wie wird eine Seite grundlegend aufgebaut?
– Was sind Themes? – Wie arbeite ich damit?
– Wo finde ich das Menü, wie kann ich es bearbeiten?
– Wie bearbeite ich Seiten, Texte, Bilder, Beiträge?
werden von ihr beantwortet.

*****ABOUT******
Marie-Theres Kurz ist selbständige und leidenschaftliche Homepage Designerin und Gründerin von MTKDD (Marie-Theres Kurz Digital Design), sowie 2fache Mama von 2 Teenagerinnen.
Sie lebt ihren Traum, nämlich: „ich beschäftige mich sehr gerne mit Menschen, mag aber auch das konzentrierte, unabhängige Arbeiten alleine mit meinem Laptop. Homepages so umzusetzen, dass sie die Idee, das Produkt und die Persönlichkeit des Kunden widerspiegeln, ist eine Herausforderung die mich reizt und motiviert. Gleichzeitig fasziniert mich die Technik und deren Möglichkeiten dahinter. Den Spagat dazwischen zu meistern und dabei die effektivsten Problemlösungen zu finden, ist für mich Hobby und Beruf zugleich.“

*****CORONA-INFO****
Aufgrund der aktuellen Lage findet dieses Event ONLINE statt.

***** CLUB-INFO****

Alle Business Mom Club-Mitglieder haben wieder die Möglichkeit, das Online-Event kostenlos zu besuchen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme,

Marie-Theres & Lisi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code