fbpx

work.mama.balance – der beruflichen Vision (wieder) auf die Spur kommen

Mama sein kann ja schon mal die beruflichen Pläne durcheinander wirbeln, und gleichzeitig ganz neue Möglichkeiten eröffnen! Da spreche ich aus Erfahrung. 😉 Daher gibt es im Sommer wieder einen Workshop nur für Mütter, um in Ruhe und im Austausch mit Anderen über die neuen beruflichen Bedürfnisse zu reflektieren. Ein Workshop für Mütter, die sich einen Tag Zeit nehmen wollen, um ihren beruflichen Möglichkeitsraum neu zu erforschen und der eigenen Vision von Leben und Arbeiten auf die Spur zu kommen.

DER WORKSHOP PASST FÜR DICH, WENN:
– du deine berufliche Leidenschaft und das Mama-Sein neu aufeinander abstimmen willst.
– du deine kostbare Zeit mit einer Tätigkeit verbringen willst, die Dir Kraft gibt.
– du in Ruhe über Vergangenes reflektieren möchtest, um Klarheit über Zukünftiges zu bekommen.
– du spürst, dass du etwas verändern möchtest, aber nicht genau weißt wie.
– du vor einer schwierigen Entscheidung stehst.
– du dir Zeit nehmen willst, um herauszufinden was Dich in deiner neuen Rolle als Mutter beruflich wirklich erfüllt.
– du ein konkretes Bild deiner beruflichen Vision haben möchtest.

Hier 👉 findest du mehr Information über den Workshop, meine Arbeitsweise & Anmeldung: www.elisabethlietz.at/workmamabalance

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden