fbpx

Workshop berufliche Neuorientierung

Eine Veranstaltung von Marie Meyer-Marktl
fulfilment at work: Strahle, wenn du an deine Arbeit denkst!

Bist du frustriert in deinem Arbeitsleben?
Hast du das Gefühl gegen eine Wand zu laufen?
Liegt deine berufliche Zukunft im Nebel?

Komm in meinem Workshop und profitiere:
–> Erhalte Tipps & Tricks für deine berufliche Orientierung
–> Lerne 3 Methoden für mehr Klarheit im Arbeitsleben kennen
–> Bekomm einen Plan wie es weitergehen kann

WANN? 9. März von 17 bis 18.30
WIE? via Zoom: Mit Buchung erhältst du dein Ticket mit dem Zoom-Link.

ÜBER MICH
Hallo, ich bin Marie. Ich komm aus der Welt der Zahlen, hab BWL studiert und hab in einem Konzern Karriere gemacht. Ich hab in Wien, Berlin und Hamburg gearbeitet und in meiner letzten Position als Führungskraft 6stellig verdient. Ich war super erfolgreich, doch das brachte mich nicht zum Strahlen. Ich begab mich auf die Suche und kam sogar bis nach Äthiopien, wo ich als Lehrerin arbeitete. Mir wurde klar, dass ich meine Vision nur in meiner Selbstständigkeit verwirklichen kann: Jede‘ soll Montagmorgen mit einem Strahlen aufwachen, wenn sie an die Arbeit denkt. Ich strahle seit meiner Gründung 2019, darf ich dich auch zum Strahlen bringen?

Achtung!
Nach dem Kauf dieses Tickets werden persönliche Daten (Vor- und Nachname, sowie E-Mail-Adresse) zur weiteren Abwicklung an den Veranstalter weiter gegeben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code