fbpx

Zielgruppenanalyse mit Personas

Was ist der Unterschied zwischen einer klassischen Zielgruppendefinition und der Entwicklung von Personas für dein Unternehmen oder dein Produkt?

Wofür brauchst du Personas? Wie können solche Personas aussehen und was bringt es dir konkret, diese Personas für dein Unternehmen oder dein Produkt einzusetzen? Falls du dir diese Fragen auch stellst, ist diese Veranstaltung genau richtig für dich!

Im interaktiven Workshop erkennen wir gezielt die Bedürfnisse deiner Kund*innen und entwickeln Personas, die diese abdecken. Anschließend werden deine Personas direkt auf den Prüfstand gestellt und in der Gruppe diskutiert. So erhältst du unmittelbar Feedback und kannst gegebenenfalls Anpassungen treffen.

Wann: Freitag, 25.03.2022 von 09:00 bis 12:00 Uhr

Wo: im Workshop-Raum von Sabine Reitmayer-Wawer in der Schottenfeldgasse 78/3/2, 1070 Wien

Natürlich unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Schutzmaßnahmen (mindestens 2G plus PCR-Test), oder Online (wenn Corona es nicht anders zulässt).

Deine Investition: 120€ netto

Hinweis: Für den Workshop ist eine Teilnehmer*innenanzahl von mindestens fünf und maximal zehn vorgesehen.

Ich freue mich auf Dich!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code