fbpx

BIOLINO Career Talks: Summer Edition

Wir sagen WOW und DANKE!

Schon zum 6. Mal finden am 19. Juni die beliebten BIOLINO Career Talks statt. Das ist ein Grund zum Feiern!

Wir treffen uns “live und real” im grünen Prater! Lass uns gemeinsam feiern, uns vernetzen und (endlich) persönlich und real kennen lernen. Im berühmten Speed Netzwerken hast du die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Kooperationen zu machen und die letzten sechs Monate gebührend mit uns zu feiern.
Als Special Guests haben wir auch all unsere Speakerinnen der letzten Talks eingeladen.
TERMIN: 19. Juni 2021
UHRZEIT: 09.30 – 11.00 Uhr
Unkostenbeitrag: € 9,-
inkl. Bio-Snacks und Kaffee/Säfte/Mineral
Ort: Jesuitenwiese im Prater

* Kinderbetreuung möglich – Unkostenbeitrag € 15,- pro Kind
durch eine Dipl. Kindergartenpädagogin
Achtung: begrenzte Platzanzahl