fbpx

eltern.tisch – Gesprächsrunde für Eltern zum Thema „Freizeit mit Kindern“

Ich lade dich herzlich zum eltern.tisch ein!
Beim eltern.tisch treffen sich Eltern zum Gespräch über Erziehungsthemen.

Thema: „Freizeit mit Kindern“
Wieder neue Impulse von anderen Eltern für die Freizeit mit Kindern bekommen. Sich darüber austauschen, wo und wie du mit den Kindern die Freizeit drinnen, draussen und unterwegs gestalten kannst. Im gemeinsamen Gespräch tauschen wir uns darüber aus und helfen uns gegenseitig alte und neue Ideen aufleben zu lassen.
Ich, Elisabeth, bringe Material zum Thema „Freizeit mit Kindern“ mit und moderiere die Gesprächsrunde.

Es sind herzlich eingeladen: Eltern und auch Großeltern, Erziehungberechtigte, alle die mit Kindern leben und arbeiten.

Die Veranstaltung findet im Volksgarten statt. / bei Schlechtwetter online via Zoom

4 – max.8 TeilnehmerInnen

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bis spätestens 6.6.2022 direkt hier: kontakt@elisabeth-rechberger.at oder eine kurze Nachricht an 0664/23 23 392

Den Zoom link erhälst du zeitgrecht vor Beginn der Veranstaltung.

Ich freue mich auf das Gespräch mit euch!