fbpx
ADAMAH Vertriebs GmbH

Mag. Gudrun Hauser-Zoubek

Du willst dich gut, gesund und nachhaltig ernähren? Du gibst dir dabei wirklich Mühe und machst dir jede Menge Gedanken: Wo kommen meine Lebensmittel her, sind sie biologisch, was ist wirklich nachhaltig, wie geht es den Tieren, der Umwelt und meiner eigenen Gesundheit? An dieser Stelle möchte ich Danke sagen. Danke, dass du dir diese Gedanken machst und es dir so wichtig ist, zu einer lebenswerten Zukunft auf diesem Planeten beizutragen. Im Alltag ist das aber oft nicht einfach, stimmts? Im Supermarkt ewig nach biologischen Produkten zu fahnden, dich durch den Siegel-Dschungel zu kämpfen,  nichtssagende Formulierungen zu entschlüsseln um letztlich vielleicht doch nur auf grüngewaschene Werbelügen und leere Versprechen hereinzufallen? Nein, das muss einfacher sein! Und vor allem ehrlicher.

 

Mit dem ADAMAH BioKistl geht das und dein Wocheneinkauf erledigt sich im Handumdrehen. Und das schon seit über 20 Jahren. Alles am ADAMAH BioHof – vom Apfel bis zur Zahnpasta ist zu 100 % Bio. Gemüse, Getreide und Kräuter werden zum Großteil von uns selbst angebaut. Das restliche Sortiment ist sorgfältig von uns geprüft und alle Produkte sind nach ökologischen Kriterien ausgewählt. Da ist alles für Küche, Speis und Haushalt alles dabei, was das grüne Herz begehrt. Und das Beste: alles kommt im BioKistl ganz bequem zu dir nach Hause oder ins Büro, CO2-neutral und ab € 25,- ohne Liefergebühr. So ist das ADAMAH BioKistl eine echte Alternative zum System Supermarkt. Und für dich: Einfach ein gutes Leben!