fbpx
Geboren zum Glück

Cornelia Valentan

Das Glück der Kinder fängt bei den Eltern an!
Genauso wie du für eine Pflanze die richtige Erde auswählst, vorbereitest und dich um deinen Sprössling kümmerst, so brauchen auch Kinder einen nährstoffreichen Boden in den sie wurzeln können und ein Klima in dem sie aufblühen und sich entfalten können.

Geboren zum Glück begleitet, betreut und berät dich vertrauensvoll und kontinuierlich vom Kinderwunsch über HypnoBirthing bis zum ElternCoaching bei Erziehungsfragen. Damit du Freude am Pflanzen und Nähren hast, die Blüten bewundern und die Früchte ernten kannst. Ich bin selbst Mama und weiß, dass es einfach beruhigend ist, EINE kompetente Ansprechperson zu haben anstatt für jedes Anliegen wieder jemand Neuen suchen zu müssen. Lass uns gemeinsam Kinder-Gärtnerinnen sein.