fbpx

ANDREA VON BONIN

von | Mrz 8, 2020 | Business Mom Story

ANDREA VON BONIN

von | Mrz 8, 2020 | Business Mom Story

ANDREA VON BONIN

in dieser #businessmomSTORY geht es um eine besondere Frau. Ich durfte sie und ihre Geschäftspartnerin Kornelija Ersoy vor kurzem besuchen & kennenlernen!
Die Rede ist von ANDREA VON BONIN.

Kurz die Facts zu Andrea: Sie ist Mama von 2 Kindern (18 und 16 Jahre), hat ihren Traum zum Beruf gemacht und das gleich 2 mal !!
Denn 2 Herzen schlagen in Andreas Brust – das einer Grafikerin und das der Betreiberin eines Concept Stores in 1080. Die beiden Berufe schließen sich keineswegs aus… sie selbst sagt: „durch meinen Ursprungsberuf als Grafikerin ist mir Ästhetik besonders wichtig. in meinen Berufen möchte ich mich mit schönen Dingen umgeben, anderen Menschen Schönes bieten und mein Lebensmotor sind neue Projekte, die ich entwickeln kann. Stillstand ist für mich schrecklich ;-).“

Schöne Dinge, neue Projekte und kein Stillstand – ich glaube, das können viele von uns nachvollziehen, oder?

Andrea wurde quasi zur Grafikerin geboren, nach der Geburt ihres ersten Kindes hat sie den Job in Werbeagenturen aufgegeben und sich mich einer Full-Service-Agentur selbstständig gemacht, die sie bis heute betreibt. Vor 3 Jahren hatten sie und ihre heutige Geschäftspartnerin Kornelija die Idee einen Concept Store zu eröffnen. Gesagt – getan, da sind sie jetzt gemeinsam mit Carmen & Antonia, einem wunderschönen Geschäft am Hamerlingplatz im 1080. eines sei ganz klar gesagt: ein Besuch lohnt sich!!

Wie das bei kreativen Berufen so ist – Kreativität muss fließen und so arbeitet Aandrea natürlich auch ausserhalb der Geschäftszeiten, zB bei Spazierengehen am Wochenende, da hat sie wundervolle Ideen.

Ich freue mich, euch hier noch die Website und Social Media Profile von Andrea zu verlinken …

www.vonboninundco.at

www.carmenundantonia.at

https://www.facebook.com/carmenundantonia/

https://instagram.com/carmenundantonia

weitere beiträge

Anissa Brauneis

Anissa Brauneis

ANISSA BRAUNEIS  Anissa ist ganz neu unter uns Business Moms und das obwohl sie schon mit 24 Jahren mit einer Cranio Sacral Praxis in Hollabrunn (damals die Erste dieser Art in der Region) selbständig ist und auch obwohl sie schon seit knapp 5 Jahren Mama ist. Ihre...

mehr lesen