fbpx

EVA PRIMAVESI

von | Mrz 7, 2020 | Business Mom Story

EVA PRIMAVESI

von | Mrz 7, 2020 | Business Mom Story

EVA PRIMAVESI 

Ich freue mich, euch eine weitere besondere Business Mom vorzustellen. Wenn es um das  Thema PR geht, dann seid ihr bei Eva Primavesi in den besten Händen.

Eva’s großer Traum war es in der Werbung zu arbeiten, bis sie dann mal in einer Werbeagentur angestellt war und der Job nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach – sie war unglücklich. Unser Glück, denn so ist sie auf die PR gekommen. Zuerst im großen, börsennotierten Unternehmen, dann bei internationalen NGO’s – die PR, die sie dort machte könnte unterschiedlicher nicht sein. Eva hat sich dadurch aber unglaublich viele Kontakte zu Journalisten (national wie international) erarbeitet. Nach der Geburt ihres Sohnes hat sie ihren Job im Unternehmen auf Teilzeit reduziert. Als Alleinerziehende Mama hat sie sich gedacht: „das Leben hat so viel mehr zu bieten“ und sich kurzerhand nebenbei selbstständig gemacht.

Ihre Vision als Unternehmerin ist es, Frauen aus ihrer Bescheidenheit herauszuholen und sie zum Strahlen zu bringen – am besten in der Zeitung.

Die Geschichten, die sie mit ihren Kund(inn)en kreieren darf… sie gehen in die Tiefe, suchen das extra Plus an Glaubwürdigkeit und Reputation für ihre Kund(inn)en. Für Eva sieht es immer als ein Geschenk, wenn sie von Ihren Kund(inn)en in der Zeitung liest. Die Zusammenarbeit mit Journalisten ist für Eva immer spannend, immer anders, immer wieder mit neuen Blickwinkeln.

Liebe Eva, du wurdest mir von julia fabich für die #businessmomstory empfohlen. Danke dafür, liebe….

Ich kenne Eva ja schon ein bisschen und muss hier auch noch kurz meinen persönlichen Kommentar dazugeben 😉 Eva, du machst das klasse! 25h-Job und nebenbei mit 10-15h selbstständig…. Das ist wirklich sehr ambitioniert und ich kann dir nur ein Kompliment machen: Powerfrau!!!

Ich freue mich, dass du für die Business Moms Treffen als „Profi“ zur Verfügung stehst.

Eva freut sich sicher über neue Follower, Likes und Kommentare!

Eva Primavesi

www.facebook.com/eva.primavesi

FB Gruppe „Journalisten neugierig machen“

www.linkedin.com/in/evaprimavesi/

www.instagram.com/evaprimavesi/

 

weitere beiträge

JUDITH LIST

JUDITH LIST

JUDITH LIST  In der ersten #businessmomstory des Jahres 2021 darf ich euch Judith List vorstellen und ich freu mich sehr, dass sie die Gewinnerin aus der vorweihnachtlichen Verlosung ist! Gratulation nochmal an dieser Stelle! Judith ist eine wirklich faszinierende...

mehr lesen