fbpx

ISABEL STEINDL

von | Mrz 22, 2020 | Business Mom Story

ISABEL STEINDL

von | Mrz 22, 2020 | Business Mom Story

ISABEL STEINDL

Heute holen wir Isabel Steindl vor den Vorhang! Sie ist Immobilienmaklerin aus Leidenschaft, sehr kommunikativ und eine inspirierende Business Mom!
Isabel war immer schon sehr gut darin, mit Leuten zu kommunizieren, sie hat immer schon „vermittelt“ und so ist auch ihre Liebe zur Maklerei entstanden.

Aber beginnen wir beim Anfang von Isabels Geschichte…. Denn wie bei so manch anderer Business Mom begann Isabels Job-Geschichte ganz anders und sie ist über Umwege zu ihrem Ziel – ihrem heutigen Business – gekommen!

Neben dem Jus-Studium hat Isabel immer in Sportfachgeschäften gearbeitet und ist so anschließend in die Modebranche untergekommen. Sie war nach ihrem Studium als Shopmanagerin bei Lacoste, Benetton oder auch P&C tätig. Irgendwann kam der Wunsch nach Veränderung und Isabel hat auf ein Job-Angebot eines Headhunters reagiert. Im Modegroßhandelscenter wurde jemand gesucht – der Job wurde aber nichts.

Ihr denkt jetzt vielleicht: „oje – schade“ – oder – „warum erzählt sie uns das?“ Ganz einfach… weil hier klar wird, dass sich durch vermeintliche „Niederlagen“ oft so tolle Chancen ergeben können und letztlich viel Gutes darin stecken kann!!! Aber lest selbst:
Isabel wurde nämlich vom Eigentümer des MGC kurz darauf angesprochen und als Maklerin bei Colliers International engagiert. Der Grundstein für ihre heutige Selbstständigkeit. Denn sie war 5 Jahre lang für die Büros der MGC zuständig bevor sie sich mit ihrer Partnerin Katja Herzel und STEINDL & HERZEL Immobilien selbstständig gemacht hat. Durch ihr Jus-Studium kann sie im Rahmen der Maklerei ihr fundiertes Fachwissen anwenden, weitergeben und ihre KundInnen optimal betreuen.

Der Erfolg gibt ihnen Recht – mit mittlerweile 7 Angestellten (tendenz steigend) läuft es für Isabel sehr sehr gut!

Sie sagt selbst: „I love what i do“ – und das merkt man!

Hier könnt ihr bei Isabel mal reinschauen – die links zu Website und Profilen

https://www.steindl-herzel.at/

https://www.facebook.com/steindlherzel/

https://www.instagram.com/steindlherzel

Vielen dank, liebe Theresa Culligan für deine Empfehlung!

weitere beiträge

Anissa Brauneis

Anissa Brauneis

ANISSA BRAUNEIS  Anissa ist ganz neu unter uns Business Moms und das obwohl sie schon mit 24 Jahren mit einer Cranio Sacral Praxis in Hollabrunn (damals die Erste dieser Art in der Region) selbständig ist und auch obwohl sie schon seit knapp 5 Jahren Mama ist. Ihre...

mehr lesen