fbpx

JULIA FABICH

von | Mrz 22, 2020 | Business Mom Story

JULIA FABICH

von | Mrz 22, 2020 | Business Mom Story

JULIA FABICH

Ich möchte es nicht missen euch eine Business Mom vorzustellen, die als sehr ambitionierte Frau und Mama von 3 Töchtern selbst in der Mid-Career Crisis gesteckt ist: was das alles mit Oslo zu tun hat? Das verrate ich euch jetzt:
@julia.fabich hatte einen super-tollen Job und doch war sie ständig unzufrieden, alles war ihr zu viel und doch zu wenig. 

Kurz vor dem Burn-Out hat sie dann – was den Job betrifft – die „Stopp“-Taste gedrückt. Für ihr eigenes Business war es wohl eher die „Refresh“-Taste, denn heute hilft sie anderen, die sich in der gleichen Situation befinden und sich denken: „kann das beruflich schon alles gewesen sein? Nur, was will ich wirklich und wie erreiche ich es auch?“ Julia hilft ihnen Antworten zu finden, um erfüllt und erfolgreich ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Sie hat es geschafft, sich ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen, weniger Stunden für mehr Output zu arbeiten, im August (ihrem Mann folgend) von Wien nach Oslo zu ziehen und auch von dort (online) höchst erfolgreich zu arbeiten.
Ja, Julia hat wahrlich MUT – wie ich finde – nicht umsonst hat sie ihr Unternehmen „mut tut gut e.U.“ genannt!! 

Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass du Teil der Business Moms Familie bist und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Angebot!


Hier die Profile von Julia Fabich zum nachlesen:

www.juliafabich.com 


An dieser Stelle möchte ich mich ganz ❤️lich bei 
@evaprimavesi für die Empfehlung für die #businessmomstory bedanken ?

weitere beiträge

Anissa Brauneis

Anissa Brauneis

ANISSA BRAUNEIS  Anissa ist ganz neu unter uns Business Moms und das obwohl sie schon mit 24 Jahren mit einer Cranio Sacral Praxis in Hollabrunn (damals die Erste dieser Art in der Region) selbständig ist und auch obwohl sie schon seit knapp 5 Jahren Mama ist. Ihre...

mehr lesen