fbpx

SANDRA MANICH

von | Mrz 25, 2020 | Business Mom Story

SANDRA MANICH

von | Mrz 25, 2020 | Business Mom Story

SANDRA MANICH

Heute soll Sandra Manich vor den Business Moms Vorhang: ?
Sie war 22 Jahre in der Werbe- und Marketingbranche tätig und dort sehr erfolgreich. Das Werben war ihre Leidenschaft, sie hat es geliebt und genossen, allerdings kam irgendwann der Wunsch (vor allem auch mit den Kindern) nach Veränderung. Als BetterLifeCoach ist es zu ihrer Berufung geworden, Menschen etwas gelassener und glücklicher durchs Leben gehen zu lassen. In der Einheit in ihrer Coachingpraxis (www.betterlifecoach.at) fassen die Klienten neuen Mut oder haben einen Plan, wie es weitergehen kann.

Sandras Erfahrungen als Managerin, Kommunikationsprofi, als Frau & Mama und ihr Know-How als Coach und Lebensberaterin kommen den Klienten dabei zu Gute.

Ich durfte Sandra bereits mehrmals treffen und als eine sehr interessante, inspirierende Frau kennenlernen, ein näherer Blick auf ihre Profile lohnt sich, hier deshalb die Links zu ihrer Website und Profilen:

www.betterlifecoach.at

www.linkedin.com/in/sandra-manich-708696b4/

www.xing.com/profile/Sandra_Manich/cv

www.coaching.cc/coach/156163

Viel Spaß beim Durchschauen!

LIeben Dank an dieser Stelle auch an Stephi Rossek von @gruenspatz_ für die Empfehlung Sandra hier vorzustellen

weitere beiträge

Anissa Brauneis

Anissa Brauneis

ANISSA BRAUNEIS  Anissa ist ganz neu unter uns Business Moms und das obwohl sie schon mit 24 Jahren mit einer Cranio Sacral Praxis in Hollabrunn (damals die Erste dieser Art in der Region) selbständig ist und auch obwohl sie schon seit knapp 5 Jahren Mama ist. Ihre...

mehr lesen