fbpx

Business Moms Next Level – 14. März 2024

NEXT LEVEL BUSINESS MOM
mach den nächsten (Business-)Schritt – mit der Hilfe deiner Community

Ein Business Moms Club Mitglied hat mal zu mir gesagt: „Einige Business Moms sind schon „erwachsen“ geworden und es wäre schön, wenn es dazu auch Formate im Business Moms Programm gäbe….“ und nicht nur das Erwachsen-werden beschäftigt uns. Wie oft sitzen wir alleine im Büro, grübeln über Ideen und Prozessen und haben kein Team, mit dem wir uns über all das austauschen können, uns Feedback holen können? All diesen Gedanken hab ich mich gewidmet und eine neue Event-Reihe kreiert.

Es ist ein spannendes Format entstanden, dass euch abholt – egal auf welchem „Level“ ihr gerade seid.
Es ist ein Format, das jede einzelne von euch auf das nächste Business Level bringen kann, wenn ihr euch darauf einlasst.

„Next Level Business Mom“ ist ein virtuelles Netzwerk-Treffen, bei dem eure Business-Challenges im Vordergrund stehen und wir dir eine „Bühne“ für (d)ein spezifisches Thema geben.
Zum besseren Verständnis, hier kurz die Rahmenbedingungen:

  1. wir treffen uns viertel-jährlich im virtuellen Zoom-Room
  2. jeder aus der Gruppe stellt sich vor – damit wir wissen, wer da ist, welche Expertisen im Raum sind und wo wir gerade stehen, bzw. welche Herausforderung gerade herrscht.
  3. dann werden wir mittels Umfrage 2 Personen aus der Gruppe auswählen, die je 5-10 Minuten ihr persönliches Thema im Business vorstellen und ihre Herausforderung erzählen.
  4. dann bekommt die Gruppe Zeit, ihre Profi-Tipps, bereits gesammelten Erfahrungen und auch Meinung dazu zu äußern und sich in Diskussionen auszutauschen.
  5. es werden wunderbare, erprobte Tipps und Erfahrungen dabei sein, die das nächste (Business-)Level erreichbar machen.
  6. wir alle haben riesengroße Netzwerke und dürfen hier auch großzügig sein und unsere Kontakte weitergeben, wenn wir glauben, die Person könnte für die Business Mom aus der Gruppe hilfreich sein.

Dieses Format ist für alle bereichernd und super-spannend 🙂 1,5 Stunden geballtes Business-Wissen.
Was bekommst du, wenn du bei Next Level Business Mom dabei bist?

  1. Du präsentierst dein Thema im Detail? Dann hast du die Chance, deine Herausforderung mit der Hilfe von anderen schneller und erfolgreicher zu lösen.
    Beschreibe deine Probleme, deine Lösungsideen, deine Sorgen & Ängste, alles, was dich bis jetzt hindert, den nächsten Schritt zu gehen.
  2. Du bist Teilnehmerin? Du beobachtest, analysierst, denkst mit und lieferst Ideen, Inspiration, Motivation und eine gehörige Portion Erfahrung. Und selbst wenn du „nur“ zuhörst (auch das ist völlig ok…)
    Meiner Erfahrung nach ist es als Teil der Gruppe mindestens so spannend wie am Hot Seat, denn vom „Problem aber auch Erfahrungen der anderen“ kannst du so viel mitnehmen für dein eigenes Business.

    • Egal ob du schon soweit bist – dich das Problem also auch triggert – oder ob du dieses Thema erst in der Zukunft siehst… du bekommst mega-mäßige Einblicke und so viel Experten-Wissen.
    • Wenn du selber Tipps gibst, prüfst du in Gedanken automatisch, ob du dich auch in deinem Business gut um diese Sache kümmerst und wirst wieder aufmerksam, schaust hin, behebst blinde Flecken.
    • Die Erfahrungen von anderen Personen erweitern auch dein Wissen, deinen Horizont und deine Möglichkeiten. Sie inspirieren dich in andere und weitere Richtungen zu denken und dein Potenzial zu erweitern.

Ich freu mich, wenn du beim nächsten „Next Level Business Mom“ dabei bist.
Wir haben es bereits erprobt und das Wissen aus den Sessions ist GOLD WERT!

Dein Investment: 50 Euro (netto) und 1,5 Stunden … really?? Yes – mit so einem geringen Aufwand kannst du das nächste Level in deinem Business schnell erreichen…

(BMA-Club-Mitglieder bekommen kostenfreien Zugang, die Email mit dem Link erreicht dich 1-2 Tage vor dem jeweiligen Termin. Also: Termine gleich eintragen und dabei sein)

Termin 1: 14. März 2024 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr via Zoom
Termin 2: 23. Mai 2024 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr via Zoom
Termin 3: 17. Oktober 2024 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr via Zoom
Termin 4: 12. November 2024 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr via Zoom

GLG eure Lisi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert