fbpx

Lunch & Learn: Ruck-Zuck Contentplanung – machs dir leicht und bleibe sichtbar

Beim Lunch & Learn im März mit DANIELA GAIGG geht es – again – um Sichtbarkeit – für dich und dein Business.

Unsere Business Moms Expertin: DANIELA GAIGG erzählt uns im gemeinsamen Lunch & Learn Termin, wie du deine Social Media Contentplanung in einfachen Schritten und kurzer Zeit erledigst und trotzdem auf deinen Kanälen sichtbar bleibst.

Wir glauben oft, dass Social Media mega viel Arbeit ist und wir wissen, es ist oft die einfachste Form, mit der wir heute sichtbar werden können. Die Fragen, die wir uns stellen sind:

  1. Wie schaffst du es, deine Contentplanung zeitsparend zu erledigen?
  2. Wie gelingt dir qualitativ guter Content in wenig Zeit?
  3. Welche Möglichkeiten gibt es, dir die Planung zu vereinfachen?
  4. Wie bleibst du regelmäßig sichtbar und bekommst auch noch die Interaktion der Community?

Buch dir gleich dein Ticket und sei am 28. März um 12:30 Uhr dabei!
Nach der Buchung erhältst du eine Email mit Zoom-Link für die Veranstaltung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert