fbpx

Mastermind Gruppe „dein Newsletter“

Liebe Business Moms Clubmitglieder,

Weiter geht es bei uns mit unseren super inspirierenden MasterMind Gruppen!

Am 10.Mai geht es um das Thema „DEIN NEWSLETTER“ mit unserer Expertin Andrea Schöniger von babymamas.at

Mit Babymamas betreibt Andrea einen der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Newsletter der Stadt! In der MasterMind Gruppe gibt sie einige Tipps und wir diskutieren Fragen wie „Brauche ich überhaupt einen Newsletter“, „Wie oft soll ich ihn schicken“ und „Was soll ich denn reinscheiben“.

Von 12.00 bis 13:00 Uhr haben wir Zeit uns via Zoom auszutauschen. Den Link dazu erhältst du als Club-Member ganz automatisch per Mail.

Ein kleiner Hinweis meinerseits: Aufgrund der kurzen Zeit werden wir pünktlich starten 🙂 und auch ganz pünktlich enden. Du kannst jederzeit dein Mittagessen mitbringen und gemütlich deine Mittagspause mit uns verbringen. Die Mastermind-Gruppen werden nicht aufgezeichnet, dabei sein lohnt sich also auf jeden Fall!

Bei Fragen zum Thema oder zur MasterMind Gruppe allgemein könnt ihr euch wie immer bei mir melden! Schreib mir gerne an: elisabeth@molzbichler.com

Ich freue mich auf euch!

Eure Lisi

 

Fotocredit: Miriam Mehlman

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert