fbpx

Mastermind Gruppe „PR und Storytelling“

Liebe Business Moms Clubmitglieder,

Weiter geht es bei uns mit unseren tollen MasterMind Gruppen!

Am 27. April geht es um das Thema „PR und Storytelling“ mit unserer Expertin Eva Bauer von Zur guten PR.

Inhaltlich geht es um das breite Spektrum der PR mit dem Fokus auf Storytelling. Wie schaffe ich es meine Kund*innen zu erreichen und von meinem Business zu überzeugen? Welche Möglichkeiten bietet mit Storytelling dabei?

Von 12.00 bis 13:00 Uhr haben wir Zeit uns via Zoom auszutauschen. Den Link dazu haben alle Member bereits per Mail erhalten.

Ein kleiner Hinweis meinerseits: Aufgrund der kurzen Zeit werden wir pünktlich starten 🙂

Bei Fragen zum Thema oder zur MasterMind Gruppe allgemein könnt ihr euch wie immer bei mir melden!

Ich freue mich auf euch!

Eure Lisi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert