fbpx

Networking im Park

Unser Netzwerken im Park startet wieder in die Frühlingssaison!

Wie im letzten Jahr wollen wir unsere Mittagspause gemeinsam verbringen und sie für den Austausch untereinander nützen – deine Kinder sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Bitte mitbringen:

natürlich gute Laune
wenn du magst, gerne dein Mittagessen
etwas zu trinken
etwas, wo du dich draufsetzen kannst (z.B. eine Picknick-Decke)
und gerne auch dein Promo- und Werbematerial, denn es wird wieder eine Business Moms Bag für alle geben, in der du deine Materialien/Visitenkarte gerne unterbringen kannst. Deswegen bitte ich dich um eine Anmeldung per Mail (elisabeth@molzbichler.com)

Das Networking im Park ist für dich kostenlos.

Genaue Location: im Burggarten auf der großen Wiese unter dem Palmenhaus.
Bitte beachte die aktuell geltenden Corona Regeln (2G+), obwohl wir draußen sind, ist mir deine Sicherheit sehr wichtig.

Ich freue mich auf dein Kommen!

 

***Schlecht Wetterhinweis***

Da es am Freitag voraussichtlich leider regnen wird, werden wir das Networking im Park kurzerhand in das Lokal „BURGRING 1“ verlegen. -> bitte um vorherige Anmeldung per Mail: elisabeth@molzbichler.com, damit ich eine Reservierung für uns vornehmen kann. Danke 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von burgring.at zu laden.

Inhalt laden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code