fbpx

Networking to go

Auch im neuen Jahr starten wir wieder mit unserem NETWORKING TO GO!

Wie immer wollen wir etwas Zeit miteinander verbringen, diesmal schon vor der Mittagspause, da essen und spazieren nicht immer so einfach ist – deine Kinder sind auch herzlich Willkommen!

Geplant ist ein Spaziergang Rund um den Burgring. Wir starten im Burggarten an der Mozartstatue und spazieren dann entspannt ca. 90 Minuten am Ring lang – eine ganze Runde. Je nachdem, wie viele Teilnehmerinnen es geben wird, habe ich mir überlegt, dass wir unsere Gesprächspartnerinnen alle 7 bis 10 Minuten wechseln, damit am Ende jede mal mit jeder gesprochen hat .

Bitte mitbringen:

– natürlich gute Laune
– wenn du magst, etwas zu trinken
– bequeme Schuhe
– und gerne auch dein Promo- und Werbematerial

Das „Netzwerken to Go“ ist für dich kostenlos, bitte melde dich aber trotzdem per Mail (elisabeth@molzbichler.com) an! 

Wichtige Infos:

– Genaue Location: im Burggarten vor der Mozartstatue!
– Findet nur bei trockenem Wetter statt (bei ganz miserablem Wetter bekommst du einen Link von mir zum Online-Netzwerken)
– bitte beachte die 2G+-Regel, obwohl wir draußen sind, ist mir deine Sicherheit sehr wichtig.

Ich freu mich auf dein Kommen!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code