fbpx

Netzwerken im Park

Wir  wollen wieder die Mittagspause miteinander im Burggarten verbringen und nützen sie für Austausch untereinander – deine Kinder sind auch herzlich Willkommen 🙂

ACHTUNG: bei schlechtem Wetter verlegen wir das Netzwerken kurzer Hand auf ein Online-Meeting! Daher bitte unbedingt anmelden, wenn du kommen willst, dann schicke ich dir gerne den Link zu!

Bitte mitbringen:

  1. natürlich gute Laune 🙂
  2. wenn du magst, gerne dein Mittagessen
  3. etwas zu trinken
  4. etwas, wo du dich draufsetzen kannst, Picknick-Decke o.Ä.
  5. und gerne auch dein Promo- und Werbematerial, denn es wird wieder eine „Business Moms“ Bag für alle geben, in der du deine Materialien/Visitenkarte gerne unterbringen kannst.

Auch aus diesem Grund bitte ich dich um Anmeldung via Ticket-Link – dann weiß ich, wie viele Taschen ich mitbringen darf.

Das Netzwerken im Park ist für dich kostenlos.

Wichtige Infos:

  • Genaue Location: im Burggarten auf der großen Wiese unter dem Palmenhaus!
  • Findet nur bei schönem Wetter statt
  • bitte beachte die 3G-Regel, obwohl wir draußen sind, ist mir deine Sicherheit sehr wichtig.

Ich freu mich auf dein Kommen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert