fbpx

„Vereinbarkeit“ nach der LEGO® Serious Play® Methode

Kaum ein Thema beschäftigt uns Business Moms so sehr wie die ewige Frage nach der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Wie schaffe ich es, beidem gerecht zu werden, ohne mich dabei selbst komplett zu verlieren? Kann ich meine aktuelle Strategie vielleicht noch anpassen und verbessern? Wie geht es anderen Müttern? Und nur allzu oft sehen wir bei diesem Gedankenkaruessell den Wald voller Bäumen nicht mehr.

Genau dem widmen wir uns bei unserem neuen Workshop zum Thema „Vereinbarkeit“ mit der LEGO® Serious Play® Methode.

Wir – Sabine Reitmayer-Wawer, Business Coach & zertifizierte LEGO® Serious Play® Facilitator und ich, Lisi Molzbichler – haben uns gedacht: Warum nicht die Business Moms zusammentun und gemeinsam an den individuellen Gedankenknoten und Challenges arbeiten? Und durch Klarheit darüber, was Vereinbarkeit für DICH TATSÄCHLICH bedeutet und mit neuen Blickwinkeln, Ideen und Lösungsstrategien den Zweifeln und Problemen zum Thema Vereinbarkeit den Kampf ansagen!

Was dich in diesem Workshop erwartet?

Nun, ein Workshop der anderen Art von Sabine & mir. Und mit einer von Sabines Lieblingsmethoden wenn es darum geht den Dingen auf den Grund zu gehen, Diffuses griffig zu machen und Klarheit darüber zu bekommen, was du brauchst um DEINEN individuellen Zugang zu komplexen Themen wie Vereinbarkeit leben zu lassen. Mit der LEGO® Serious Play® Methode und einer Menge „hard fun“ wird dich Sabine durch deinen Gedankenknoten führen – um ihn letztendlich zu lösen und euch inspirieren auch mal andere Perspektiven der Vereinbarkeit zu sehen.

Bringen wir die Vielfalt von unserem ganzen Wissens rein! Lassen wir jede unserer Stimmen & Gedanken zu den individuellen Challenges hören. Ganz unbefangen – weg von Interpretationen, Silo-Denken, gut-schlecht, muss-soll, ja-nein. Und tragen wir gemeinsam mit unseren schlauen Köpfen und 100% von unserem Bauchwissen zur gemeinsamen Lösungsfindung bei.

Wann: Freitag 29.04., 09:00 – 13:00

Wo: in Sabines Workshop-Raum in der Schottenfeldgasse 78/3/2, 1070 Wien (meeting-ideas.com)

Dein Investment: 189,– (inklusive Getränke und kleiner Snacks)

Anmeldung über den Ticketlink erforderlich.

Wir freuen uns auf dich.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code