fbpx

Webinar: Vereinbarkeit leicht gemacht

VEREINBARKEIT LEICHT GEMACHT

Ja das geht!
In diesem Webinar erfährst du, wie Familie und Beruf zusammen funktionieren kann.

Du sagst jetzt: „ja – bei mir ist das aber anders… ich hab eine ganz spezielle Situation“
Wir antworten: „du hast recht – jede Familie, jede Vereinbarkeit ist ganz individuell – so wie dein Fingerabdruck!“

In diesem Webinar bekommst du:
– einen Einblick, was zur Vereinbarkeit überhaupt dazu gehört
– wer für deine Vereinbarkeit wichtig ist
– welche Tipps und Tricks du annehmen kannst, damit sich deine Vereinbarkeit verbessert.
– du bekommst wertvolle (digitale) Tools an die Hand, die dich sofort ins Tun bringen.

Lisi Molzbichler und Ruth Gabler-Schachermayr sind selbst Mamas, Mehrfach-Unternehmer*innen und haben mehrere Jahre Erfahrung beim Thema Vereinbarkeit.
Sie sind selbst in der gleichen Situation und haben über die letzten Jahre ihre Tipps und Tricks gesammelt und geben die wertvollsten davon in diesem Webinar an dich weiter.

Wann? 03. Oktober 2023 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Wo? via Zoom

Dieses Webinar wird von balanceUP in Kooperation mit den Grazer Business Mamas und Business Moms Austria veranstaltet.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code