fbpx

Weiblichkeit und Mut: Deine persönliche Heldinnenreise

Was ist eigentlich Mut und was bedeutet Mutig-Sein? Würdest Du Dich selbst als mutig beschreiben? Falls nein, wieso nicht? Unser Event beschäftigt sich mit genau diesem Thema. Im Mittelpunkt des Workshops stehen die Fragen: Weshalb braucht es eigentlich Mut, Dich ganz zu zeigen? Wieso ist es manchmal so schwierig, die eigenen inneren Schätze zu sehen und Selbst-bewusst zu leben?

Das lernst Du in diesem Workshop:
In diesem Workshop gehst Du auf eine Innere Reise zu deiner Einzigartigkeit und zu Deinen universellen weiblichen Qualitäten.
Wir beleuchten, wie sie Dir dein Leben so viel leichter machen können: Weg vom Vergleichen, hinein in Deine standfeste Leuchtturm-Energie.
Weniger Multitasking und Hustling, mehr entspannt sein. Geduldig Gehen für Deine große Vision statt Angst & Panik.
Und noch einiges mehr!

Wenn Du an Deinem inneren Mindset arbeiten und Deinen persönlichen Mut finden möchtest, dann ist dieses Event genau richtig.

Die Expertin für dieses Event ist Monika Kletzmayr von ich-bin.at:
Monika ist Transformationscoachin und begleitet Frauen bei ihren Herzensklarheiten. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit Mitte 30 im Bereich HR Personalentwicklung und Organisationsentwicklung wurde ihr klar: „So will ich das nicht noch 10+ weitere kostbare Lebensjahre weitermachen“. Deswegen machte sie sich 2015 selbständig. In der Tasche hatte sie viele Erfahrungen und jede Menge Wissen aus ihren Weiterbildungen zur systematischen Beraterin und Coachin. Vor allem das Coaching ist ihre Leidenschaft, da sie dort Menschen begleiten und Dinge wieder ins Fließen bringen darf.
Einfach war das nicht immer! Die süßeste Überraschung, als Monika ungeplant und inmitten des Aufbaus ihrer Selbständigkeit Mutter wurde, noch dazu alleinerziehend, hat so einiges auf den Kopf gestellt. Doch heute kann sie aufgrund dieser lebensverändernden und herausfordernden Erfahrungen Frauen noch tiefer in die eigene Herzensklarheit begleiten.
Die Selbstständigkeit erfüllte viele ihrer Traumvorstellungen, wie zum Beispiel die Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben, Zeit für sich und interessante Weiterentwicklungen. Monika ist mit viel Herzblut bei der Sache und hat sich das Coaching von Frauen zur Lebensaufgabe gemacht.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code