AUSGEWOGENgut

Mag. (FH) Theresa Culligan

„Als Ernährungstrainerin und Mutter ist es mir eine Herzensangelegenheit, Eltern dabei zu unterstützen, sich mit abwechslungsreichen, ausgewogenen Mahlzeiten jeden Tag etwas Gutes zu tun. Vor allem in der ersten Zeit mit Kind. Weil gesunde Ernährungsgewohnheiten nicht an fehlenden Zeitressourcen scheitern sollen. Weil ein gutes Vorbild in Sachen Ernährung mehr bewirkt als jede Regel. Und weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass alles eine Frage der Organisation ist.

Auf meinem Blog gebe ich laufend Anregungen und Tipps für mehr Leichtigkeit im Küchenalltag. Zusätzlich betreibe ich eine Community, wo der Ideenaustausch mit Gleichgesinnten im Vordergrund steht. ‚Entspannt gesund ernähren im Familienalltag‘ – das ist das Motto von AUSGEWOGENgut.“

Folge dem Link und lies mehr in Theresas #businessmomSTORY

oder lies Theresas Blogbeitrag zum Thema „Kinder, Kohle, Kochstress