fbpx
Wirkung:Mensch – Sandra Hölzl

Wirkung:Mensch – Sandra Hölzl

Sandra Hölzl, BSc, MBA „Ich bin psychologische Beraterin, Coach und Trainerin für berufliche Neuorientierung und Persönlichkeitsentwicklung. Berufliche Neuorientierung und die Reduktion von beruflichen Belastungen ist für mich ein realistischer Weg, fernab von der...
ADAMAH Vertriebs GmbH

ADAMAH Vertriebs GmbH

Mag. Gudrun Hauser-Zoubek Du willst dich gut, gesund und nachhaltig ernähren? Du gibst dir dabei wirklich Mühe und machst dir jede Menge Gedanken: Wo kommen meine Lebensmittel her, sind sie biologisch, was ist wirklich nachhaltig, wie geht es den Tieren, der Umwelt...
Mag. Antonia Waldheim eU

Mag. Antonia Waldheim eU

Mag. Antonia Waldheim „Einzelunternehmerin zu sein, kann sich manchmal ganz schön einsam anfühlen. Dazu kommt noch die Vielfalt an Aufgaben und Abhängigkeiten zwischen unseren einzelnen Rollen als Business Mom.  Als Business Sparringpartner stehe ich dir als...
Manuela Leopold

Manuela Leopold

Mag. Manuela Leopold „Dein Business hält dich von deinem eigentlichen Leben ab? Du wünschst dir mehr Raum für dich und deine Bedürfnisse, mehr Leichtigkeit, Entspannung und Kraft für die anderen schönen Dinge im Leben? Ich begleite Menschen auf ihrer Reise zu...