fbpx
Gudrun Hauser-Zoubek

Gudrun Hauser-Zoubek

GUDRUN HAUSER-ZOUBEK  Ich freue mich, euch eine weitere besondere Business Mom vorzustellen. Wenn es um die Themen gesunde Ernährung, nachhaltiges Leben, gute Küche und Ayurveda geht, dann seid ihr bei Gudrun Hauser-Zoubek in den richtigen Händen. Als Gudrun und ich...
Kerstin Gesselbauer

Kerstin Gesselbauer

KERSTIN GESSELBAUER   Ich freue mich, euch eine weitere besondere Business Mom vorzustellen. Kerstin durfte ich vor Kurzem und bis jetzt nur virtuell kennenlernen – das ist in den Zeiten nach Corona völlig zur Normalität geworden… und ich finds einfach...
Anissa Brauneis

Anissa Brauneis

ANISSA BRAUNEIS  Anissa ist ganz neu unter uns Business Moms und das obwohl sie schon mit 24 Jahren mit einer Cranio Sacral Praxis in Hollabrunn (damals die Erste dieser Art in der Region) selbständig ist und auch obwohl sie schon seit knapp 5 Jahren Mama ist. Ihre...
URSULA RESSL

URSULA RESSL

Ursula Ressl Ich freu mich sehr, dass ich euch heute eine ganz besondere Frau mit viel Mut und großem Talent vorstellend darf. In Österreich sind die Wundermoms ja bereits sehr bekannt – und mit dazu ihre Gründerin URSULA RESSL. Das Onlinemagazin und die...
MARTINA NOVAK

MARTINA NOVAK

MARTINA NOVAK Corona und der Lockdown hat uns alle in irgendeiner Weise beeinflusst und beschränkt. So auch Martina Novak und ihr Biolino Institut. Ganze sechs Monate mussten ihre Räumlichkeiten geschlossen bleiben. Martina musste sich wie wir alle an die neue...